Kundgebung gegen Antisemitismus, Geschichtsrevisionismus und Sexismus
Aktuelles +++ Kurzaufruf +++ Aufruf +++ Stuff +++ Presse +++ Kontakt +++ Links

[04.10.2011] Kundgebung vorbei

Die Kundgebung gegen Eva Herman, das braune Arnstädter Establishment und deren Ideologie ist nun vorbei. Vielen Dank an alle, die dabei waren und uns unterstützt haben. Berichte gibt es hier und hier.

Infos aus Arnstadt und Umgebung gibt's ab jetzt unter www.agst.afaction.info.

Bis zur nächsten Action, see you on the barricades!



[26.09.2011] Update
Filmabend gegen Rassismus

Am morgigen Dienstag organisiert das Bündnis gegen Rechtsextremismus im Arnstädter Theatercafé einen Filmabend gegen Rassismus. Infos gibt's hier: KLICK. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Kommender Donnerstag 19 Uhr Antifa-Kundgebung auf dem Riedplatz! Kommt vorbei und bringt Freund_innen mit.



[05.09.2011] Aufruf online
Gegen Antisemitismus, Geschichtsrevisionismus und Sexismus!

Ab heute könnt ihr unseren ausführlicheren Aufruf hier lesen. Für Kritik, Lob, Anfragen und Pöbeleien könnt ihr uns weiterhin hier kontaktieren.



[30.08.2011] Infopage online
Antifaschistische Kundgebung am 29. September 2011 in Arnstadt

Am 29. September 2011 organisiert die Antifa Arnstadt/Ilmenau eine Kundgebung gegen die politischen Verhältnisse in Arnstadt. Anlass ist eine Veranstaltung der Heimatpostille "Arnstädter Stadtecho" mit der Journalistin Eva Herman. Hier gehts zum Kurzaufruf. In wenigen Tagen findet ihr auf dieser Homepage auch unseren längeren Aufruf. Außerdem gibt es hier einige Banner zum verlinken, die Möglichkeit Kontakt mit uns aufzunehmen und einige interessante Verweise. Die Homepage wird in den kommenden Tagen immer mal wieder aktualisiert werden.



Wann: Donnerstag, 29. September 2011 - 19 Uhr
Wo: Riedplatz, Arnstadt
Infos: www.antifa-arnstadt.tk

Die Veranstaltung des "Arnstädter Stadtecho" mit Eva Herman findet in unmittelbarer Nachbarschaft, im Gast- und Logierhaus "Zur Goldenen Henne", Ried 14, statt.